gaeste.html

*Crash/Boom/Bang*
Smash/Tadhg/Twm




Das ist meine aktuelle Crew <3 - auch einfach bekannt unter "die Jungs"......
Alles drei tricolour Kurzhaar Border Collie Rüden, alle drei eng miteinander verwandt - um genauer zu sein: Opa, Papa und Sohn.
Die drei Chaoten begleiten mich (ich bin übrigens die Karin) durch mein Leben und machen es um so einiges, bunter, lustiger und auch chaotischer.
Uns trifft man entweder im Wald, auf Hundeplätzen, auf Schafsweiden oder (leider viel zu selten) am Meer an. Überall dort, wo wir Spaß haben können!





Begonnen hat meine Liebe zu Hunden übrigens mit meiner Mischlingshündin Senta <3
Später kamen dann die Border Collie Damen Nala und Hope dazu und spätestens mit ihnen begann meine Leidenschaft für diese Rasse, für den Hundesport und noch für soviel mehr!



 



Diese kleine Website soll Euch ein paar Einblicke in unser Leben bringen. Fotos, Berichte, Infos - alles Rund um meine Hunde und unser verrücktes Leben!

 



  



Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, stöbern und schmunzeln.

 



Solltet ihr Anmerkungen oder Fragen haben, immer her damit!



Impressum:

Karin Gerbracht
Ulmenweg 2
66424 Homburg